Schülerrezensionen

Renata Margelyte

Renata Margelyte- Rudiene (aus Litauen, 35 Jahre alt):

 

Ich bin sehr froh, dass ich im Atlas-Bildungs-Center einen Sprachkurs besucht habe. Obwohl Deutschlernen ein dauerhafter Prozess ist, kann man diese Sprache mit passenden, didaktischen Lernmethoden schneller beherrschen. Man kann seine Sprachkenntnisse verbessern, indem man nicht ausschließlich alleine lernt, sondern auch kompetente Lehrer an der Seite hat.

Wenn man in kleinen Gruppen lernt, reduziert man die Mängel in der Grammatik schneller.

Meine Entscheidung im Atlas-Bildungs-Center Deutsch zu lernen war die richtige Entscheidung. Die Lehrkräfte sind qualifiziert und freundlich. Diese Sprachschule hat mir sehr geholfen, mich beim Sprechen sicherer zu fühlen und hat mir die Angst genommen meine Deutschkenntnisse auch praktisch anzuwenden. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.

Kristina Dominkovic

Kristina Dominkovic (aus Bosnien-Herzegowina, 18 Jahre alt):

Ich besuche seit 5 Monaten verschiedene Deutschkurse im Atlas-Bildungs-Center. Bald schließe ich den C1-Kurs ab. Ich kann nur sagen, dass sich meine Deutschkenntnisse sehr verbessert haben. Ich kann mit anderen Leuten normal kommunizieren und mich in jeder Situation, ohne Hilfe verständigen. Ich habe  mithilfe von qualifizierten, hilfsbereiten Lehrern geschafft, die uns Deutsch lehren und immer einen Rat für uns haben, wenn es nötig ist. Die Atmosphäre während des Unterrichts ist immer entspannt und hilft beim Lernen, um unsere Deutschkenntnisse sowohl mündlich, schriftlich als auch grammatisch zu verbessern. Ich kann Jedem, der schnell und erfolgreich Deutsch lernen möchte, die Kurse im Atlas-Bildungs-Center empfehlen.

 

Imran Sultan

Imran Sultan Chaudry (aus Pakistan, 36 Jahre alt):

Ich habe vor kurzem einen Deutschkurs Niveau B1 im Atlas-Bildungs-Center besucht. Meine Erfahrung war sehr gut. Der Unterrichtsstoff war sehr gut und die Lehrer waren sehr freundlich, hilfsbereit und qualifiziert. Die Klassenzimmer und die Atmosphäre sind auch gut. Ich habe viele Themen und viel Grammatik gelernt. Jetzt bin ich sehr glücklich und zufrieden, weil ich meine Deutschkenntnisse verbessert habe und jetzt fließender sprechen kann. Das Atlas-Bildungs-Center ist die beste Schule für mich.